Aus ZEIT Media wird ZEIT Advise. Mit dem neuen Brand stellt sich die Vermarktungseinheit der ZEIT Verlagsgruppe neu auf. Im Zuge dessen waren wir für die Neuentwicklung der Website zuständig.
Die grafisch sehr reduzierte Website, besticht durch wohl dosierte visuelle Highlights. Hat aber vor allem eines im Sinn: Eine hervorragende Usability.
Wie immer haben wir auch hier ein großes Augenmerk auf eine intuitive und einfache Bedienbarkeit des CMS gelegt, damit die Redakteur:Innen mit kleinstmöglichem Aufwand ihre Inhalte ins Netz bekommen.
Ziel der Website ist unter anderem, möglichst schnell und einfach, die richtigen Ansprechpartner:Innen zusammen zu bringen – was bei mehr als 60 Kontakten durchaus eine Herausforderung darstellt. Denn welcher Kunde möchte sich schon durch eine Liste aller Ansprechpartner:Innen scrollen?
Daher haben wir ein Plugin entwickelt, daß innerhalb einer einfachen Abfrage, die für den Kunden relevanten Ansprechpartner:Innen findet.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen